Kennst du schon den  "Mann! Farid" - Podcast?

Hör doch mal rein...

Digitaler Infoabend:                                                  

06.06.24 
und 
04.07.24  jeweils um 19-20Uhr        
 
Anmeldung unter: www.potenzialbooster.de


Yogapraktiken zur Selbststärkung - Rückkehr zu deinem bewussten Selbst durch Bewegung und Stille.

Fiona Hayhoe-Weiland

Yoga ist ein integraler Bestandteil des Potenzialbooster-Programms, da es Körper und Geist in Einklang bringt, Stress reduziert und die Selbstreflexion fördert. 
1000 Dank an Fiona die uns auf diesem transformativen Weg begleitet!  🧘‍♀️ 

"ich habe mich in meinem Leben noch nie so kraftvoll gefühlt und frei, ich habe das Gefühl, ich kann das erste Mal richtig frei atmen“ von Tobias K.

"das Seminar war eine unglaublich tolle Inspiration, mich mehr auf mich, meine Stärken und Potenziale zu fokussieren, diese weiter zu entdecken und weiterzuentwickeln. Christina R.

"das Seminar war eine unglaublich tolle Inspiration, mich mehr auf mich, meine Stärken und Potenziale zu fokussieren, diese weiter zu entdecken und weiterzuentwickeln."
Christina R.

 "Schön, wie ihr auf jeden einzelnen eingegangen seid! Hat sich alles sehr persönlich angefühlt.
Super break-thoughts bei allen TeilnehmerInnen, sehr inspirierend. Authentisches Trainerteam, die sich selber geöffnet haben und super Gruppe."                               Peer H.

 Neue Horizonte mit Potenzialbooster entdecken: Die Kraft der Neurowissenschaften 

Wusstet Ihr, dass Euer Gehirn die Fähigkeit besitzt, sich ständig neu zu strukturieren und anzupassen? Bei Potenzialbooster nutzen wir genau diese faszinierende Eigenschaft, um Euch auf Eurer Reise der persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten.

🔍 Kognitiv: Durch den Einsatz neurowissenschaftlich fundierter Modelle und Methoden helfen wir Euch, limitierende Muster zu erkennen und gezielt umzuwandeln. Euer Gehirn lernt neue, zielführende Wege – ein echtes Upgrade für Eure geistige Kraft!

💖 Emotional: Wir tauchen tief in die Welt der Emotionen ein, unterstützt durch Einsichten aus der Neurowissenschaft. Verwandelt Selbstzweifel in Selbstvertrauen und gewinnt neue, kraftvolle Strategien für den Alltag.

🏃‍♂️ Physisch: Bewegung ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für das Gehirn. Aktive Übungen fördern die Bildung neuer neuronaler Verbindungen und unterstützen das Lernen und die persönliche Entwicklung. Deshalb praktizieren wir jeden morgen gemeinsam Yoga mit der wundervollen Expertin Fiona Hayhoe-Weiland. (siehe unten)

Lasst uns gemeinsam neue Synapsen knüpfen und Euer volles Potenzial entfalten!

🌟 Entdeckt die Kraft Eures Gehirns und wie Ihr sie für Euer persönliches Wachstum nutzen könnt. 

Teamtag in Bonn 

Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht, den Potenzialbooster.